Ihr kompetenter Partner für Brautmode und mehr . . .

Beratung

Wir beraten auch Königinnen . . .

Eine umfangreiche und individuelle Kundenberatung ist ein Grundsatz unseres Hauses. 

Zu unserem Kundenservice gehören:

  • ein eigenes Änderungsatelier
  • Kostenfreie Lagerung der Kundenware bis zum Hochzeitstermin
  • Sonderanfertigungen 

Wir sprechen auch ENGLISCH / FRANZÖSISCH und RUSSISCH . . .

Individuelle, freundliche und kompetente Beratung

Über die vielen Jahre hinweg haben wir zusammen mit unseren Mitarbeiterinnen ein herzliches Verhältnis zu unseren Kundinnen aufgebaut -eigentlich heiraten wir bei jeder Kundin etwas mit- so die Inhaberin!

Ein solches Verhältnis etnsteht nur durch individuelle, freundliche und kompetente Beratung, was uns die Kundinnen dann auch auf Ihre Weise danken, wenn sie dann oftmals mit Bekannten oder Kindern sogar nach Jahren zu einem weiteren Einkauf zu uns kommen.

Kleider aus Braut- und Modestube Lemgo wurden auch schon zu festlichen Anlässen in Amerika, England, Afrika, Schweden, Frankreich, Holland, Australien und Südamerika getragen.

Auch über das Internet werden die Kontakte mehr, wo auch hier gerade unser Newsletterservice sehr viel in Anspruch genommen wird. Dartum werden wir auch in Zukunft mehr aktuelle Informationen im Internet verbreiten, die dann auch für Smartphone und Tabletgeräte angepasst sind!

INTERNET - WICHTIGER HINWEIS

Wir möchten unbedingt darauf hinweisen, dass wir uns im Internet von den Shopportalen EFOX und JJs-House oder ähnlichen Seiten distanzieren.

Hier wird irreführend mit den Suchbegriffen „Brautmodestube Lage“ oder „Brautkleider Lage“ auf die wie vor genannten Shopportale weitergeleitet! Mit der dort angebotenen Shop-Ware hat die Braut- und Modestube Lage -jetzt in Lemgo- nichts zu tun!

Unsere hochwertigen Brautkleider erhalten Sie nur bei uns im Ladenschäft, passgenau, mit entsprechendem Service, wie "Beratung - Anprobe - Anpassung/Änderung"!